Customer-Relationship-Management (CRM)

JODA sagt: Pflege und Management von Kundenbeziehungen sind zentrale Aspekte für den langfristigen Unternehmenserfolg. Best Practice CRM steigert den CLV (Customer Lifetime Value) Ihrer Bestandskunden durch höhere Wiederkaufsquoten und damit verbesserte Kohorten. Metriken die im E-Commerce maßgeblich zur Profitabilität beitragen. Gutes CRM generiert hohe Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. Vielseitige CRM-Optimierungen auf Grundlage fundierter Technologie und Datenmanagements ist unsere Expertise. Wir evaluieren die Datenbasis unserer Klienten, Identifizieren die relevanten Kundengruppen und entwickeln im Dialog mit Ihnen die entsprechenden Maßnahmen zur nachhaltigen Steigerung des Kundenwertes.

Im Markt finden sich eine Vielzahl an Software Dienstleistern die CRM-Lösungen anbieten. Bei den Implementierungen und den Operations innerhalb der Unternehmen besteht jedoch oftmals Optimierungspotential und Bedarf an unterstützenden Hilfestellungen. Die häufigsten Anfragen gehen in die Richtung schneller Projektrealisierungen und sauberer synchronisierter Schnittstellen. JODA unterstützt Sie bei diesen Anforderungen und geht mit in die Auswahl von und in die Abstimmung mit Dienstleistern um den Projekterfolg sicherzustellen. Sollten vorab CRM-Architektur und Prozesse noch abgestimmt werden müssen unterstützen wir.

Wir garantieren best practice Architekturen und Operations von CRM-Maßnahmen und –Logiken die CLV und damit Profitabilität maßgeblich treiben.