Social Media und Dialog Marketing

JODA unterstützt seine Klienten bei Strategie, Setup und Operations von Social Media und Dialogmarketingkampagnen. Social Media, Direktmarketing, CRM und u.U. sogar Support sind nach JODAs Erachten so eng verzahnt, dass eine Abgrenzung begrenz sinnvoll ist. Auch für Unternehmen ist eine Auseinandersetzung und Verwendung von Facebook, Xing, Linkedin, Youtube, Blogs, Twitter & Co. mittlerweile zwingend nötig. Der Wert (und Umsatzpotentiale) von Social Media für Kundennähe, Support, Reichweitenmanagement und PR/Öffentlichkeitsarbeit ist gewaltig.

JODA vernetzt seine Klienten mit Ihrer Zielgruppe in den sozialen Netzwerken. Marken werden sichtbar und in gesundem Maße greifbar. Kunden werden zu Fans und vice versa. JODA betreut seine Klienten umfassend von der Strategie bis zur Umsetzung.